Zu meiner Person

Mitte der 80iger Jahre bin ich, Jahrgang 1957, mit der Naturheilkunde in Berührung gekommen.
Was mich an ihr am meisten begeistert ist die sanfte Heilung und die Möglichkeit den Menschen seelisch und
körperlich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Das führte mich später dazu die Heilpraktiker-Ausbildung zu machen.

Dank der Ausbildung am schweizerischen SHI, wo ich während der Homöopathie-Ausbildung viele Patienten sah und viele Mittel kennen und anwenden lernte, begann ich im Herbst 1996 in meiner eigenen Praxis die Klassische Homöopathie zu praktizieren.

Als es die Möglichkeit gab sich bei der Qualitätskonferenz des Bund Klassischer Homöopathen Deutschlands zu qualifizieren, habe ich dies 2006 in die Tat umgesetzt.

Jährliche Fortbildungen und Gespräche mit Kollegen erweitern bis heute meine Kenntnisse.

Homöopathen, die meine Arbeitsweise stark prägen sind: Dr.M. S.Jus, Paul Herscu(N.D.), Dr.A.Pareek, Dr.Praful Vijajakar

Ich bin Mitglied im Verband Klassischer Homöopathen Deutschland VKHD.